MV Agusta Fahrzeugbestand
Motorrad   MV Agusta Brutale 800 RR "Pirelli" Limitierte Sonderauflage" - 19285,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 19285,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 748 cm³
Leistung: 103 kW (140 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit wurde Pirelli von dem in Schiranna ansässigen Unternehmen als exclusiver Reifenlieferant ausgewählt.Um diesen Anlass gebührend zu feiern ,wurde ein Sondermodell der MV Agusta Brutale 800 RR "Pirelli" in begrenzter Stückzahl entwickelt.

Beschreibung:
MV Agusta Brutale 800 RR "Pirelli" Limited Edition! Die wunderschöne MV gibt es in zwei verschiedenen Farbvarianten!
1.Farbe: Grau - blau
2.Farbe: Mattschwarz - rot

Garantie:
3 Jahre ohne Km Begrenzung MV Agusta Herstellergarantie laut Garantiebedingungen für neue MV Agusta Motorräder!

Die Auslieferung beginnt Ende Januar / Anfang Februar je nach Bestelleingang
Ein Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG finden Sie bei den Fotos!

Die technische Grundlage bildet das sportliche Naked-Bike " Brutale 800 RR" , das vor allem wegen der Leistungen des kompakten Dreizylindermotors einen absoluten Maßstab in diesem Segment setzt. Auch die besondere Rahmenkonstruktion aus dem Werkstoffmix Stahlgitterrohren und seitlichen Stbilisatoren mit Aluminiumlegierung ist ausschlaggebend für den Fahrspaß und das dynamische Fahrverhalten der Brutale 800 RR, durch die sich das Bike seit seiner Markteinführung auszeichnet.

Bei der MV Brutale 800 RR "Pirelli" wurden die exclusiven Felgen der F4 genommen, damit das Handling noch besser wird und das Gewicht sinkt. Auf die schicke 6 Zoll Alufelge hinten kommt ein 200/55-17 Pirelli Reifen. Die Brutale 800 RR Pirelli wird mit Pirelli Super Corsa SP Reifen ausgeliefert.

Schon die Serienausstattung der Brutale 800 RR kann sich sehen lassen: 798cc - 103Kw (140PS) - 8 fache Traktionskontrolle - 4 Mappings - Anti-Hopping Kupplung - EAS System 2 (Schaltautomat für hoch & runter schalten)und vielen Extras mehr !

Bereits in der Vergangenheit haben Pirelli und MV Agusta an einem individuellen Design der Brutale 800 gearbeitet, wie z.B. bei der " Diabolo Brutale" der Fall war. Hier handelte es sich allerdings stets um Unikate, die nicht in den Handel kommt.

Die "Brutale 800 RR Pirelli" ist das erste Modell von MV Agusta in Zusammenarbeit mit Pirelli, das als limitierte Sonderauflage produziert wird und aufgrund eines separat abgeschlossenen Markenlizensvertrags zwischen Pirelli und MV Agusta in den Handel kommt.

Lieferkosten Deutschlandweit : 260,-Euro

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300
Fahrzeugdetails
Farbe Pirelli Sonderlack
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
MV Agusta Brutale 800 RR
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok