Umbauten
Ducati Streetfighter
...zurueck zur Uebersicht  
Streetfighter
Leistung: 125 kW
Baujahr: 2009
Gewicht: 170
Fahrzeugbeschreibung
Ein wenig umgebaut
Umbau Optik
Die beiden runden Schalldämpfer der Serie "Magnum", aus Kohlefaser mit schwarzen Magnesium Endkappen sind mit herausnehmbarem dB-Killer und entfernbarem Katalysator (EURO 3) ausgestattet! Sie fügen sich perfekt in die Linienführung des schlanken Streetfighter-Hecks an und lassen die Maschine so noch stärker aussehen - ein echter Straßenkämpfer eben! Die beiden runden Schalldämpfer der Serie "Magnum", aus Kohlefaser mit schwarzen Magnesium Endkappen sind mit herausnehmbarem dB-Killer und entfernbarem Katalysator (EURO 3) ausgestattet! Sie fügen sich perfekt in die Linienführung des schlanken Streetfighter-Hecks an und lassen die Maschine so noch stärker aussehen - ein echter Straßenkämpfer eben!
Umbau Chassis
Umbau Motor
Hier haben wir an dem Ducati Streetfighter die neue Quat-D Auspuffanlage komplett montiert.Und für die Motorabstimmung bekam die Ducati ein RexXer-Mapping direkt auf die Quat-D Komplettanlage abgestimmt.Nun hat der Ducati Streetfighter 173PS.Diese Leistungssteigerung kann sich sehen lassen. Wieder mal hat Quat-D mit dieser Komplettanlage ein absolutes Highlight geschaffen! Wie gewohnt ist die Edelstahl-Krümmeranlage im WIG-Schweißverfahren gefertigt, dass garantiert sehr glatte Schweißnähte mit einem perfekten Finish, ohne Erhebungen im Innern und von außen! Im Lieferumfang enthalten ist der abgebildete Kennzeichenhalter, der Krümmer-Hitzeschutz aus Kohlefaser und ein RexXer "User" (Art.-Nr. ZU-RV01) mit angepasstem Mapping, dass garantiert einen spürbaren Leistungszuwachs speziell im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Damit sieht der Streetfighter nicht nur bärenstark aus, sondern fährt sich auch so! Krümmerdurchmesser: 57 mm > 63 mm > 52 mm Hinweis: Die Original Zylinder-Anschlussstücke müssen weiter verwendet werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten! ARTIKEL-NR.:ADUC0310003 Formenrund hochgelegt AusführungSchalldämpfer mit Strassenzulassung MaterialKohlefaser/Inox/ RexXer User PREIS:2300,00 EUR inkl. 19% MWSt.
Ducati Streetfighter
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok