Umbauten
MV Agusta Brutale 990 R
...zurueck zur Uebersicht  
Brutale 990 R
Leistung: 102 kW
Baujahr: 2009
Gewicht: 190
Fahrzeugbeschreibung
Ein wenig umgebaut
Umbau Optik
Umbau Chassis
Umbau Motor
Für die MV Agusta Brutale 889/ 990R/ 920/ 1090 /1090R Nakes Bikes gibt es für Änderungen der Auspuffanlage mit EG Genehmigung ja nicht ganz so viele Möglichkeiten.
Hier haben wir an einer MV Agusta Brutale 990R eine MASS - Komplettanlage ( Auspuffschalldämpfer mit Krümmer & Zwischenrohr) montiert. Die MASS Auspuffanlage besitzt eine ABE ( EG Genehmigung ) , ist perfekt verarbeitet und hat einen wunderschönen Sound.

Beschreibung:
MASS Auspuffanlage mit Krümmer ( Komplettanlage). Der Auspuffkrümmer wird aus mehreren Teilen zusammen gesteckt und mit Federn gehalten. Daher wird es wohl keine Risse auch wenn diese älter ist im Krümmer geben.
Die Scheißbähte sind perfekt und die Hülle des MASS Schalldämpfers ist aus TITAN. Der DB Eater ist entfernbar ( aber ohne DB Eater ist der MASS Auspuff nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen). Da der Klang sowieso mit DB Eater ein Klavierkonzerzt ist kann er drin bleiben!

Kaufpreis MASS Auspuffkomplettanlage mit EG Genehmigung: 1450,-Euro

Gern unterbreiten wir Ihnen für ihre MV Agusta ein Umbauangebot nach ihren Wünschen.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unserer Hompage!
Jürgen Tiedemann
MV Agusta Brutale 990 R
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok