Umbauten
MV Agusta F4 1000 R
...zurueck zur Uebersicht  
F4 1000 R
Leistung: 142 kW
Baujahr: 2012
Gewicht: 192
Fahrzeugbeschreibung
Ein wenig umgebaut
Umbau Optik
Damit diese wunderschöne Heckansicht mit dem QD Auspuffkit auch schön bleibt haben wir einen kurzen MV Agusta Corse Kennzeichenhalter mit kleinen LED Blinkern und einen neuen Rücklicht in Rauchglas angebaut. Der originale Kennzeichenträger paßt optisch nun nicht mehr. Durch den MV Corse Kennzeichenträger in Verbindung mit den kleinen LED Blinkern ist die Heckansicht ein Highlight der MV F4R.

Die MV Agusta Corse Fahrer -/ und Beifahrersitzbank sieht nicht nur sehr hochwertig aus sondern es sitzt sich angenehmer. Gefräßter Kupplungs -/ Bremshebel sowie die Rizoma Griffe runden den Blick auf das Cockpit sehr schön ab. Zum Schluss noch ein paar Zierstreifen auf die Aluräder passend zur Farbe der MV ließen den Kunden auf jeden Fall beim Anblick seiner MV F4R strahlen.

Kosten MV Agusta Corse Kennzeichenhalter : 145,-Euro
Kosten kleine LED Blinker inkl. Adapterkabel : 140,-Euro
Kosten LED Rücklicht Rauchglas : 98,-Euro


Die Montage des MV Kennzeichenhalter inkl. kleine Blinker dauert ca. 1,5Std

Kosten MV Corse Fahrer-/Beifahrersitz : 210,-Euro

Kosten Rizoma Griffsatz : 129,-Euro
Achtung: Adapter für MV F4 : 24,-Euro

Kosten Brems-/Kupplungshebel ca.: 90,-Euro - 149,-Euro

Kosten Zierstreifen je nach Firma ca. : 18,-Euro

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison
Jürgen Tiedemann
Umbau Chassis
Umbau Motor
Die MV Agusta F4 1000R ist von Hause schon ein wunderschönes Superbike. Hier haben wir für das Klangerlebnis bei dieser F4R den "Power Gun" Auspuffkit von der Firma QD angebaut. Die Verarbeitung der QD Auspuffanlage ist vom Feinsten und das Klangerlebnis ist ein Genuß für die Sinne. Das alles mit EG Genehmigung ist schon der Wahnsinn. Bitte auf das Baujahr aufpassen da die EG Genehmigung erst ab Modell 2013 gilt. Ich gehe davon aus das durch den QD Auspuffschalldämpferkit nicht mehr Leistung vorhanden ist. Aber die MV F4R hat ja für die meisten von uns genug Leistung.

Kosten QD Auspuffkit: 1499,-Euro ( als Angebot teilweise ca. 1290,-Euro).
Die Montage dauert ca. 3 Stunden da bitte auf die Verlegung der Elektrik geachtet werden sollte. Die elektrischen Leitungen der Blinker , Lichtanlage hinten sind extremer Hitze ausgesetzt.
MV Agusta F4 1000 R
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok