Umbauten
MV Agusta Brutale 800 Dragster RR
...zurueck zur Uebersicht  
Brutale 800 Dragster RR
Leistung: 102 kW
Baujahr: 2016
Gewicht: 168
Fahrzeugbeschreibung
Ein wenig umgebaut
Umbau Optik
Um das Heck schöner zu gestalten wurde ein Rizoma Kennzeichenhalter mit ganz kleinen Motogadjet LED Blinker vorn-/hinten verbaut. Die sind super klein und super hell. Natürlich mit EG Genehmigung. Achtung:Der Rizoma Kennzeichenhalter muss wegen dem breiten 200er Schlappen ausdistanziert werden. Da der glückliche Besitzer viel in der Stadt unterwegs ist wurden die Spiegel, die zwar schön sind, aber die Dragster RR sehr breit machen, gegen Highsider Spiegel ausgetauscht. Die Montage ist hier ein wenig kniffelig.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

Ein wenig Carbon darf nicht fehlen. Wir haben vorn den Carbon Kotflügel mit Carbon Seitenteilen montiert sowie die Carbon Seitenblenden. Durch die Lackierung in Verbindung mit dem schwarzen Motor sowie dem schwarzen QD Auspuffkit sieht das schon sehr gierig aus. Die roten Felgenstreifen hat sich der glückliche Besitzer gewüscht damit er in der Dunkelheit besser gesehen wird.( Viel beruflich in der Stadt unterwegs).
Ein wenig abgeschaut von der Dragster RR LH44 haben wir die Sitzbank neu beziehen lassen. Durch das rechteckige Muster mit den Steppnähten sind dort wie kleine Luftpolster entstanden. Es ist zum einen gemütlicher und sieht auch noch sehr schön aus. Und mit dem gestickten MV Agusta Logo macht sich die neue Sitzbank super!

Kosten für den Rizoma Kennzeichenhalter : 390,-Euro
Motogadjet LED Blinker pro Stück : 39,-Euro
MV Agusta Sitzbank neu beziehen:230,-Euro ( oder im Tausch)
Highsider Spiegel : 49,-Euro
Rizoma Lenkerenden : 39,-Euro
Carbon Kotflügel vorn ca: 250,-Euro
Carbon Seitenteile für Kotflügel ca: 120,-Euro
Carbon Seitenteile rechts-/links ca: 220,-Euro
Felgenstreifen reflektierend : 20,-Euro

Kosten Arbeitslohn für diese Änderungen : ca. 450,-Euro bis 500,-Euro

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326
Umbau Chassis
Die neue Gilles Fußrastenanlage passt bei der MV Dragster natürlich ausgezeichnet zu dem schwarzen QD Auspuffkit. Zum einen hat der QD Auspuff keinen Auspuffhitzeschutz und zum anderen ist diese Gilles Fußrastenanlage wohl zur Zeit die schönste auf dem Markt. Wahnsinnige Optik und perfekt Verarbeitung zeichnen diese Fußrastenanlage aus. Der Carbon Fersenschutz der Gilles Fußrastenanlage ist hier gleichzeitig der Auspuffhitzeschutz. Optisch einfach geil.

Kosten Gilles Fußrastenanlage : 579,-Euro

Arbeitslohn Montage : 150,-Euro
Umbau Motor
Um noch einen schöneren dunklen Sound zu bekommen hat der MV Dragster 800 RR einen QD Auspuffkit mit EG Genehmigung bekommen. Der Sound kann sich sehen lassen. Hört sich an wie ein Ferrari mit offenen Auspuffklappen. Der QD Auspuffkit ist hier bei dieser Dragster komplett inkl. Endkappen in schwarz. Das sieht schon sehr gut aus.

Kosten für den QD Auspuffkit (komplett schwarz) = 1310,-Euro

Arbeitslohn Montagekosten = 35,-Euro

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unserer Hompage!
Jürgen Tiedemann

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Freier Ducati Händler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326 www.attberlin.de
MV Agusta Brutale 800 Dragster RR
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok