Umbauten
Mash Five Hundred
...zurueck zur Uebersicht  
Five Hundred
Leistung: 19 kW
Baujahr: 2017
Gewicht: 160
Fahrzeugbeschreibung
Ein wenig umgebaut
Umbau Optik
Auf Kundenwunsch wurde die Mash Five Hundred ABS ein wenig umgebaut. Für die Optik wurde der Lenker vom Mash Scrambler montiert. Passt super. Die Griffe hat uns der glückliche Besitzer in der Farbe Braun geliefert. Die Lackierung ist eine Metalliclackierung in der Farbe Silber-grün. Das Grün schimmert bei bestimmten Licht sehr dezent. Die Seitendeckel wurden in mattschwarz lackiert.
Und der Auspuff bekam ein Hitzeschutzband in Graugrün.
Kosten Lackierung 450,-Euro - Der Mash Scrambler Lenker kostet 48,50 Euro
Kosten Auspuff - Hitzeschutzband zwischen 25,-Euro bis 40,-Euro
Braune Griffe ca. 10,-Euro
Umbau Chassis
Hier haben wir die hübsche Mash Five Hundred ABS ein wenig auch fürs Gelände mit Enduro Reifen von Conti ausgerüstet. Der Conti-Reifen fährt sich trotz der dicken Stollen super auf der Straße. Das war so nicht zu erwarten. Da der Reifen sehr Grobstollig ist haben wir den Kotflügel vorn einfach höher gesetzt. Das geht sehr leicht da dieser Langlöcher an der Befestigung hat.
Der Satz Conti TKC 80 Reifen kostet gut 200,-Euro. Dazu kommen 80,-Euro Montage inkl. auswuchten.
Umbau Motor
Mash Five Hundred
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok