A.T.T. Events
Das A.T.T.-Team ist auch in diesem Jahr bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke mit dabei!
in Berlin vom 29.04.2018 bis 01.05.2018
Auch 2018 ist das A.T.T.-Team bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke vom 29.04.-01.05.2018 mit dabei. Wir freuen uns bei dieser Veranstaltung Ihnen die Neuheiten von MV Agusta - Mash & Fantic präsentieren zu dürfen.

Bei MV Agusta ist der normale Betrieb wieder im Mittelpunkt. MV Agusta hatte sogar die kleine Kriese genutzt und sehr gute Verbesserungen in Verarbeitung umgesetzt. Daher haben alle neuen MV Agusta Motorräder mit Euro 4 jetzt 3 Jahre Garantie ohne Km-Begrenzung. Darüber hinaus sind die Insektionsintervalle nur noch alle 15000Km und bei 30000Km wird zum erstem mal das Ventilspiel des Motors überprüft.
Von MV Agusta werden wir die neue MV Agusta Brutale 800 RR und den neuen MV Dragster RR mitbringen.

Vom Mash kommt bestimmt das neue Family Side Gespann und der neue Mash Scrambler ABS Chromium mit.Die Mash Motorräder machen einen haiden Spaß und sind von den Unterhaltskosten sehr sparsam.An den Mash Motorräder sowie dem Family Side Gespann merkt man schnell das diese Motorräder Spaßmacher im warsten Sinne des Wortes sind! Und wir freuen uns das wir zum 50 jährigen Bestehen von Fantic Ihnen die neue wunderschöne Fantic Caballero Scrambler 125 er ABS sowie die FlatTrack 500er ABS auf der Spinnerbrücke präsentieren können.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Saisonstart und würde mich über einen Besuch auf der Spinnerbrücke an unserem Stand sehr freuen.
Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok