Events Rückblick
Das A.T.T.-Team ist mit MV Agusta beim ADAC StartUp Day in Linthe dabei!
in 14882 Linthe vom 21.04.2013 bis 21.04.2013
Am 21.04.2013 ist es wieder soweit.Das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Linthe bläst zum Motorrad StartUp 2013.Der ADAC veranstaltet das Bundesweit in allen Fahrsicherheitszentren am 21.04.2013.Und wir freuen uns das wir Ihnen dort die neuen MV Agusta Modelle für 2013 präsentieren können.Erleben Sie MV Agusta Motorräder einmal live und lassen sich von der Eleganz, Schönheit & der wunderbaren Verarbeitung begeistern.
Seit vielen Jahren findet das ADAC StartUp in Linthe, dem modernsten Fahrsicherheitszentrum Europas, nun schon statt und das ruhige Örtchen Linthe hört dann wieder heulende Motoren, dröhnende Auspuffrohre und laute Musik an diesem Tag.Dieses Fahrsicherheitszentrum ist für alle Biker perfekt.Hier kann der Neuling genau so viel von den ADAC Trainern lernen mit seinem Motorrad sicherer zu fahren wie der, der schon lange Jahre Motorrad fährt.Es sind auch wieder viele Aussteller vor Ort und für das leibliche Wohl ist dort auch gesorgt.In den letzten Jahren war dieses ADAC StartUp immer perfekt und es kamen fast 5000 Biker die einen Haiden Spaß an diesem Tag hatten.
Wenn Sie Zeit würde ich mich freuen wenn wir und dort mal sehen.

Ich wünsche nun allen einen schönen Saisonauftakt und eine unfallfreie Saison.

Jürgen Tiedemann
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok