Events Rückblick
Benelli feiert 2011 das hundertjährige Bestehen!
in Pesaro vom 12.09.2011 bis 18.09.2011

Die 100 Jahrfeier von Benelli findet vom 12.09.2011 - 18.09.2011 in Pesaro statt.Benelli erwartet Clubs,Händler und Fans aus ganz Europa.

Das wird mit Sicherheit für jeden Benelli Fahrer oder Fan ein unvergeßliches Erlebnis werden.Es werden täglich verschiedene Veranstaltungen sowie Ausfahrten in die Provinz Pesaro angeboten.Und jeden Abend wird es verschiedene Treffen mit europäischen Fans,Clubs und Händler geben.Das A.T.T.-Team wird natürlich an dieser Benelli Feier teilnehmen.

Und für alle die an dieser 100 Jahrfeier teilnehmen möchten können sich gern bei uns melden.Wir werden uns gern für euch nach Übernachtungsmöglichkeiten in Pesaro erkundigen und die Buchung vornehmen.

Auch könnt ihr euch uns bei der Reise nach Italien anschließen.Eine Benelli kann ich auf meinem Motorradhänger noch mitnehmen.Und einen Motorradhänger kann ich euch für diese Fahrt zur Verfügung stellen.Also meldet euch frühzeitig damit noch etwas Zeit zum Planen bleibt.

Das A.T.T.-Team wünscht allen eine gute Fahrt 2011!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok