A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta News & Mechaniker gesucht!
MV Agusta liefert ab sofort alle Modelle mit dem Bosch ABS aus, auch die Rivale 800.Das wollte ich noch einmal erwähnen da es sich bei manchen Zeitschriften noch nicht herum gesprochen hat.

Und da die Saison schon so gut wie vor der Tür steht kann ich allen MV Fans, die eventuell sich eine neue MV Agusta anschaffen wollen, nur raten, geht bitte frühzeitig zu eurem MV Händler des Vertrauens ( am schönsten wär es natürlich, ihr kommt zu uns) und schaut euch eure Traum-MV an. Wer noch keine Probefahrt mit seiner Wunsch MV genossen hat sollte dies ruhig jetzt so schnell wie möglich tun da durch die größere Modellpalette es in diesem Frühjahr wohl doch zu Engpässen bei der Belieferung kommen wird.Außerdem kann jetzt noch der eine oder andere tausender gesparrt werden.
Es gibt ja noch ein paar MV Agusta Modelle, die zum alten Preis inkl. ein paar Prozenten jetzt ein Schnäpchen sind.Und ob ich für das Top-Modell der Brutale Baureihe, der 1090RR ABS nur 16990,-Euro bezahle statt 18765,-Euro, mehr sparen wird schwer.Bei der MV F3 800 EAS oder der F4 1000 ABS kann zur Zeit auch richtig gesparrt werden.Diese Angebote werden sich in Ende Februar erledigt haben.

Das A.T.T.-Team sucht für unsere Werkstatt Verstärkung. Motorradmechaniker-/rin für sofort gesucht.Wer Lust hat italienische Schönheiten zu Warten und Instandzusetzen kann sich gern unter der Tel:030-80603326 oder per email:attberlin@t-online.de sofort bewerben.Wir bieten einen Vollzeitjob aber auf Wunsch auch Teilzeit bei guter Bezahlung!

Ende Januar wird ja noch eine neue MV Agusta vorgestellt.In der italienischen Zeitschrift Gazetta wird in einem Interview mit Giovanni Castiglioni der Name " Dragster" erwähnt.Gern kann ich Ihnen bei Interesse mehr im Geschäft bei einem persönlichen Gespräch verraten.Und die neue Tourismo Veloce wird ja erst ab ca. Ende September zu haben sein.
Und beim Zubehör für MV Agusta Bikes gibt es auch verschiedene schicke neue Artikel.Z.B. der neue QD-Exhaust Schalldämpfer-Kit für alle Dreizylinder-Motoren ist perfekt. Super Klang mit ABE. Zubehör für MV finden Sie bei uns unter "Aktuelle Angebote".Dort können Sie gern die Zubehörteile gleich Online bestellen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit bis zum Saisonanfang!
Jürgen Tiedemann
MV Agusta News & Mechaniker gesucht!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok