A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta F3 800 AGO in Kürze live bei uns!
Vorweg leider eine traurige Nachricht.Nach langer Krankheit ist der größte Motorrad-Designer, Massimo Tamburini, im Alter von 70Jahren gestorben.Er war der Mitbegründer von Bimota und schuf zusammen mit Claudio Castiglioni Traum -Motorräder wie z.B. die Ducati 916 & die MV Agusta F4. Die Motorradwelt wird nun nach Claudio Castiglioni auch Massimo Tamburini sehr vermissen.

MV Agusta bringt jetzt zu Ehren des Rennfahrers Ciacomo Agostini die MV Agusta F3 800 EAS ABS AGO , limitiert weltweit auf 300St. Die Nummer 1 bekommt Ciacomo Agostini selbst übereicht.Die MV Agusta F3 800 AGO hat nicht nur eine wunderschöne Sonderlackierung sondern auch eine gierige Ausstattung wie z.B. um 2kg leichete geschmiedete Aluräder, Carbon Kotflügel vorn, Carbon Hinterradabdeckung, MV Agusta Corse Kennzeichenhalter, MV Agusta Corse gefräßte Brems-/ Kupplungshebel und noch andere sehr schöne Details.Mit 171Kg hat diese F3 800 AGO ein perfektes Kampfgewicht um mit 148PS, 8 facher Tracktionskontrolle, Anti-Hopping-Kupplung, Schaltautomat, verschiedenen Mappings sowie dem Bosch ABS System bei jeder Ausfahrt oder mal auf der Rennstrecke einen haiden Spaß zu erleben.
Jede F3 800 AGO ist von Ciacomo Agostini auf dem Tank handsigniert. Die 15 auf dem Tank steht für 15 Weltmeistertitel dieses großen Rennfahrers.

Erleben Sie dieses Limited Modell, die MV Agusta F3 800 AGO in Kürze live bei uns.Diese wunderschöne MV F3 800 AGO ist für 23990,-Euro zuzüglich 275,-Euro Liefernebenkosten zu haben. Gern auch auf Finanzierung.Lassen Sie sich ein Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG unterbreiten.

Das A.T.T.-Team ist mit MV Agusta am 27.04.2014 beim ADAC Motorrad StartUp Day dabei. Besuchen Sie uns doch mal in Linthe, dem Fahrsicherheits-Zentrum vom ADAC.
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal am 30.4.-01.05.2014 bei der Saisoneröffnung & Tanz in den Mai auf der Spinnerbrücke.

Das A.T.T.-Team ist mit MV Agusta und Borile Motorräder auf jeden Fall dabei.Dieses Fest sollten Sie sich nicht entgehen lassen da alle, die an diesen Tagen die Spinnerbrücke besuchen sehr viel Spaß haben.

Wir werden auf jeden Fall einige Highlights von MV Agusta dort ausstellen.Z.B. die Brutale 675 und natürlich die neue MV Dragster .Die neue Dragster 800 mit 798ccm - 125PS - 8 facher Traktionskontrolle - 4 verschiedenen Mapping und mit nur 167Kg Gewicht ist auf jeden Fall ein Kracher.Und die neue schicke MV Agusta Rivale 800 EAS zeigen wir natürlich auch vor Ort.

Die neue Brutale 1090 ABS mit dem bärenstarken 4-Zylindermotor - 1078ccm - 144PS - 192Kg - Traktionskontrolle und vielem mehr darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Supersport Ikone F3 675 EAS ABS mit 675ccm - 128PS - mit 8 facher Traktionskontrolle - 4 verschiedenen Mapping - wunderschönem Design sowie die MV Agusta F3 800 EAS mit ihren 148PS, Schaltautomat, Antihopping-Kupplung und perfekter MV Agusta Verarbeitung wird auch dort zu sehen sein genau so wie die neuen Superbike-Modelle F4 mit ABS!

Und dann zeigen wir wohl eine der kleinsten aber auch Feinen italienschen Hersteller, Borile Motorräder. Borile steht für klassische Motorräder. Borile Bikes werden in Handarbeit gebaut. Interessant ist auch die Borile Multiuso 125 - 230- 350er. Die Multiuso hat ein Idealgewicht von nur 85Kg. Das Bike ist ein Multitalent. Perfekt für Stadt- Landstrasse und Feldwege kann die Mutiuso die sehr viel Freude bereiten. Da die Multiuso in normaler Ausführung 4,2Liter Benzin Fassungsvermögen bei einem Benzinverbrauch von 1 Liter auf 31Km hat kann ohne Probleme ein Zusatztank mt dann zusätzlich 8 Liter aufgebaut werden. Die Borile Multiuso eigent sich daher auch für viele Wohnmobile da das Gewicht mit 85Kg perfekt für Wohnmobile geeignet sind.Trotzdem hat man ein richtiges Motorrad. Bei der Multiuso ist weniger in diesem Fall mehr.
Schaut euch auch die Borile Scrambler 450 mit Ducati Zylinderkopf oder den Borile Bastard an.Das ist sehr saubere italiensiche Handwerkskunst.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und wir sehen uns spätestens bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke!  

 

MV Agusta F3 800 AGO in Kürze live bei uns!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok