A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta Corse & Yakhnich Motorsport!
Varese, 20. Juni 2014 - Giovanni Castiglioni, Vorsitzender und Präsident von MV Agusta, und Alexander Yakhnich, Vorsitzender des Yakhnich Motorsport, haben eine Vereinbarung unterzeichnet, sieht vor, dass MV Agusta Motor SpA wird über alle ...Vorgänge der Mannschaft derzeit in der World Supersport und Superbike-WM konkurrieren zu nehmen.
"
Wir haben einige sehr wichtige Meilensteine mit der F3 in der World Supersport erreicht
Meisterschaft und wir werden weiterhin in der Entwicklung des Superbike-F4 mit investieren
Vorbereitung für die neuen Regeln 2015 ", kommentiert Giovanni Castiglioni" Wir planen, deutlich
erhöhen unser Engagement und unsere Investitionen in die Rennsport, um unsere sehr ehrgeizigen Ziele zu erreichen die nächste Saison. "
Ausgehend von der nächsten Runde der Meisterschaft, die in Misano am kommenden Wochenende stattfinden wird (von 20. bis 22. Juni), wird MV Agusta alle sportlichen Aktivitäten direkt durch seine Verwaltung
Reparto Corse.
MV Agusta das verstärkte Engagement auf das Rennen wird auch von den Vereinbarungen, die sie mit ihren Reitern erreicht haben, unterstrichen. Das italienische Unternehmen hat die Verträge mit Claudio Corti und erneuert
Jules Cluzel, die wieder auf den Fahrrädern von Varese in der Saison 2015 sein wird, während sie Russe Vladimir Leonov aus seiner aktuellen Vertrag entlassen zu haben. Französisch-Fahrer Cluzel wird in Misano von der Wild-Card-Fahrer, Massimo Roccoli, Sieger der beiden letzten Rennen in der italienischen Motorradmeisterschaft Reiten ein MV Agusta F3 verbunden werden.

Tut mir Leid wenn die Übersetzung nicht so gut ist aber die Freude ist riesig das MV Agusta auch im Rennsport seinen Weg geht.

Ich möchte hier auch darauf hinweisen das wie MV Agusta Bekleidung wie T-Shirts, Sweetshirts usw. von der neuen Collektion bekommen haben. Leider konnte ich aus Zeitgründen noch keine unter "Aktuelle Angebote" einstellen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie und schöne Saison!
Jürgen Tiedemann
 
MV Agusta Corse & Yakhnich Motorsport!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok