A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta Top- Angebot im August!
In dieser Saison meint es das Wetter in Berlin / Brandenburg gut mit uns. Bis auf ein paar Tage, wo es über 30 Grad warm war macht jede Ausfahrt mit dem Motorrad Spaß.
Und wer sich in dieser Saison noch ein neues Motorrad zulegen möchte könnte jetzt bei uns schon fündig werden. Zur Zeit haben wir zwei tolle Angebote. Einmal die neue MV Agusta F3 800 EAS ABS sowie den MV Agusta Dragster 800 EAS ABS.Und beim MV Agusta Corse Zubehör gibt es im August 10% Rabatt!

Ich möchte noch einmal allen stolzen MV Agusta Besitzern mitteilen. Bitte mal überlegen ob Sie das neueste Mapping auf ihrer MV haben. Wer das nicht genau weiss kann gern unter der Tel:030-80603326 anrufen.Dann klären wir das gemeinsam da das jeweils neueste Mapping noch einmal mehr Spaß bringt!

Die neue MV Agusta F3 800 EAS ABS hat ja vom Werk aus eine perfekte Ausstattung. Z.B. die Anti-Hopping-Kupplung, 4- verschiedene Mappings , 8 fache Traktionskontrolle, das Bosch ABS System mit Race Modus, wunderschöne Einarmschwinge und vieles mehr.Der Motor mit seinen 148PS ist der Hammer und durch das leichte Gewicht ist jede Ausfahrt mit der F3 800 ein Genuss für die Sinne. Bei der MV F3 800 EAS ABS haben wir im August einmal dieses Bike als Ausstellungsstück mit ca. 25o Km ohne Briefeintrag als Top-Angebot für 14700,-Euro & gleichzeitig ein Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG ab 0,49% effektivem Jahreszins.
Und beim Dreambike, den neuen MV Agusta Dragster 800 EAS ABS, dieses neue MV Naked Bike ist schon von der Optik her einfach gierig.Wenn jetzt noch entweder der MV Agusta Corse Auspuffschalldämpfer mit ABE oder direkt der Auspuffschalldämpfer mit ABE von QD montiert wird ist das Bike einfach nur geil. Der Klang ist ähnlich wie bei einem Ferrari.Die Suchtgefahr ist so groß das Du auf jeden Fall süchtig wirst. Auch hier haben wir in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG ein Finanzierungsangebot ab 0,49% im August für Sie parat.

Bei allen MV Agusta Corse Zubehör & Tuningteilen gibt es im August 10% auf die unverbindliche Preisempfehlung von MV Agusta Corse.
Die 10% gibt es natürlich auch auf die komplette neue Bekleidungs- Kollektion von MV. Das meiste haben wir davon im Geschäft. Bei der Bekleidung ist die Anprobe sehr wichtig da die italienischen Größen immer kleiner ausfallen.

Die neue MV Agusta Turismo Veloce 800 sowie die Lusso Version ist schon in der Endphase der Entwicklung & die ersten Testfahrten hat die MV hinter sich. Wenn alles klappt wird diese MV im Spätherbst für Fuore sorgen.

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Saison
Jürgen Tiedemann
MV Agusta Top- Angebot im August!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok