A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta News & Dragster Umbau!
MV Agusta hat in den letzten Jahren schon ganz gut Gas gegeben. Mit den komplett überarbeiteten 4- Zylinder und den neuen 3-Zylinder Modellen ist MV Agusta auf dem Weg nach Oben.Und mit der neuen MV Rivale 800 & dem Dragster 800 hat MV nun noch zwei weitere gierige Bikes im Feuer.Ende September wird es wohl noch einen richtigen Nachschlag geben. Die MV Fans können sich auf ein paar gierige Neuheiten von MV freuen.

Mi ihrer schicken Optik und der wunderbaren Verarbeitung bieten sich auch die neue MV Rivale und der verrückte MV Dragster natürlich an. Die MV Rivale und der QD oder MV Corse Schalldämpfer (mit ABE) passen perfekt zusammen. Der Klang ist einzigartig für die Sinne. Und wenn bei der Rivle der Felgensatz von dem Dragster montiert wird sieht das noch gieriger aus. Die 6" x 17" Felgen im Speichendesign mit dem 200er Schlappen sieht schon sehr schön aus.Und das Handling leidet nicht. Die Rivale fliegt genauso um die Ecken wie mit der originalen Bereifung vom Werk.Das MV Agusta Corse Zubehörprogramm wird bei MV andauernd erweitert. Wenn Sie ein MV Corse Artikel auf der MV Agusta Hompage www.mvagusta.it sehen den Sie gerne bestellen möchten ist das kein Problem. Gern können Sie uns das übermitteln und wir kümmern uns um die Lieferung.

Da der MV Agusta Dragster noch etwas verrückter ist durch das kurze Heck haben wir hier auch den Kennzeichenhalter einmal durch einen von Rizoma inkl. keineren LED Blinkern umgebaut. Jetzt haben wir auf Wunsch von Dirk, eines Freundes (auch Kunde) den Kennzeichenhalter inkl. kleinen LED Blinkern nach Oben umgebaut. Bin nicht sicher ob das jetzt viel schöner ist da der Dragster ja dieses verrückte kurze Heck hat. Aber aussehen tut es auch sehr gut. Nun ist der Blick auf den 200er Schlappen schön frei. Wer das auch so umbauen möchte sollte auf jeden Fall den Rückstrahler mit anbauen da dieser bei Polizeikontrollen verstäkt kontrolliert wird.
Dieser Kennzeichenhalter ist von Lightech und wurde von uns an den Dragster montiert.Unter Umbauten habe ich das auch beschrieben. Und zum Dragster paßt natürlich auch der QD Schalldämpfer oder der MV Corse Schalldämpfer (ist auch von QD) aber für MV Agusta geändert. beide haben eine ABE sowie einen wunderschönen Klang - ein wenig wie ein Ferrari!

Die saison ist bald zu Ende und ich möchte Sie noch daran erinnern falls Sie im Herbst / Winter 2014 / 2015 an ihrer Maschine einen Umbau oder eine Reparatur benötigen bitte frühzeitig Bescheid geben da wir ja in dieser Jahreszeit unseren kostenlosen Hol & Bringservice anbieten.Falls der Weg wirklich weiter weg ( über 80Km ) ist machen ich Ihnen gern ein Angebot für den Hol & Bringservice.

Ende September gibt es ein paar neue Highligts von MV Agusta.Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Unfallfreie Saison.
Jürgen Tiedemann
MV Agusta News & Dragster Umbau!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok