A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta RVS #1 - das Highlight von MV
Jetzt präsentiert MV Agusta die neue RVS # 1, das erste Produkt der Marke RVS - Reparto Veicoli Speciali, die neue "Limited Run" Division von MV Agusta... Die RVS # 1 ist nicht nur eine einzigartige MV, sondern sie wurde im neuen Atelier entworfen & gebaut in Zusammenarbeit mit CRC (Castiglioni Research Center). Es ist eine neue Abteilung, die sich ausdrücklich auf spezielle Motorräder spezialisiert hat, komplett handmontiert. RVS # 1 ist die Beste von der MV Agusta Produktion. 

Die RVS # ! wird das stärkste Bike im MV-Dreizylinder-Bereich sein, mit 150 PS und einem unglaublichen Gewicht von 160 Kg. Es ist der neue Maßstab für das Leistungsgewicht, verknüpft hervorragende thermodynamische Effizienz und Supersportleistung. Es wurden nur feinste Materialen verwendet -Carbon - Titan -Aluminium, z.B. sind die Aluminium Seitenplatten in Qualität aus der Luftfahrt. Die Ausstattungsdetails wie der spezielle LED Frontscheinwerfer, die Fußrastenanlage, die Rahmenplatten, die Verkleidung sowie der Tank der MV Agusta RVS # 1  vom Allerfeinsten Materialen. Und dazu der speziell mit SC-Projekt entwickelte Titan-Auspuff mit speziellem Mapping für die RVS # 1 ist ein weiteres Highlight. Diese MV RVS # 1 wird im August in ganz geringer Auflage in Handarbeit bei MV produziert. Nähere Details werde ich in Kürze hier bekannt geben. 
Für 36.000,-Euro kann man diese MV RVS # 1 sein eigen nennen. Es wird nur ganz wenige geben.

Falls Sie an dieser exclusiven MV Agusta Interesse haben bitte einfach einen Email an: attberlin@t-online.de oder telefonisch unter: 030-80603326 

Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen Sommer und eine unfallfreie Saison.
Jürgen Tiedemann
MV Agusta RVS #1 - das Highlight von MV
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok