A.T.T. MV-AGUSTA News
MV F4 LH44 Lewis Hanilton 44St. Weltweit!
Hier bieten wir Ihnen eine der edelsten MV Agusta F4 an die je aus Varese gekommen sind. Die wunderschöne MV Agusta F4 RC LH44 Lewis Hamilton Limited Edition. Von dieser MV F4 RC LH44 werden nur 44 St. in Handarbeit im Vareser Werk für die ganze Welt produziert. Die offizielle Vorstellung von MV Agusta erfolgt in Kürze. Dann wird es auch Bilder von dieser MV F4 RC LH44 geben.

Die MV F4 LH44 hat Lewis Hamilton beim Formel 1 Rennen in Monza schon einmal gezeigt!


Beschreibung:
MV Agusta F4 RC LH44 Lewis Hamilton Limited Edition - 44St weltweit. In direkter Zusammenarbeit mit Lewis Hamilton. Die MV F4RC ist ja der direkte Ableger der WM Superbike MV von Leon Camier. Und er fährt ja erfolgreich für so ein kleines aber feines Werk dort mit.

Gebaut mit Titan, Magnesium und Carbon macht die RC schon sehr leicht. Das Trockengewicht liegt bei 175Kg.Inbegriffen mit jeder MV Fr RC LH44 Lewis Hamilton ist ein Race-Kit, um die MV für den Renneinsatz noch leichter ( 8 Kg leichter) und noch schneller zu machen ( 7PS ) . Die MV Agusta F4RC Lewis Hamilton wird eine wunderschöne Graphics erhalten und jede einzelne von den 44 St. wird von Lewis Hamilton eingenhändig mit seiner Unterschrift versehen. 
Diese MVF4RC LH44 ist auch für jeden Sammler ein Highlight da der Preis hier in nächster Zeit nach offizieller Vorstellung schon steigen wird. Aber eigentlich sollte man so eine Traum MV dann auch behalten.

Garantie:
Der Hersteller , die MV Agusta Motor S.p.A , übernimmt zwei Jahre ohne Km-Begrenzung eine Garantie entsprechend den Bedingungen für MV Agusta Motorräder. 

Liefernebenkosten in Deutschland: 285,-Euro
Liefernebenlosten in europäische Nachbarländer bitte erfragen!

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf unsere MV Agusta Hompage!
Jürgen Tiedemann

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326  Handy:0151-51271300  www.mvagustaberlin.de
MV F4 LH44 Lewis Hanilton 44St. Weltweit!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok