A.T.T. MV-AGUSTA News
Comebeck der Marke Cagiva 2018!
MV Agusta und Cagiva Chef Giovanni Castiglioni hat ein Comeback der Marke Cagiva für 2018 angekündigt. Die neuen Modelle sollen aber ausschließlich als E-Bikes kommen.
Wir freuen uns das Giovanni Castiglioni das Erbe seines Vaters fortsetzt und mit Cagiva kehrt eine italienische Motorradmarke wieder zurück.
 Die E-Bikes von Cagiva sollen zunächst in der Mittelklasse und darunter angesiedelt sein. Auch Fun-Bikes und Geländemotorräder seien in Planung. Ein Superbike wird es nicht geben. Auf der EICMA 2018 ist die Premiere!

Bei Cagiva entstanden mal unter Claudio Castiglioni & Massimo Tamburini die schönsten und schnellsten Zeit Ducati Motorräder zu ihrer Zeit wie z.B. die 851- 916-748- Monster-Supersport und viele mehr. Noch Heute profitiert Ducati davon da Claudio Castiglioni die Motorradmarke Ducati zu Ruhm und Ehre gebracht hat. Über jede Neuigkeit von Cagiva werden wir hier natürlich berichten.

Ich wünsche allen eine schöne , unfallfreie Saison 2018!
Jürgen Tiedemann
Comebeck der Marke Cagiva 2018!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok