A.T.T. News
MV Agusta Top- Angebote zum Saisonstart & neu bei uns: Fantic Bikes 100% Made in Italia!
11.03.2016
Rechtzeitig zum Saisonstart haben wir ein paar MV Agusta Angebote zusammen gestellt. Durch die Modellvielfalt wird es mit der Lieferfähigkeit bei MV jetzt etwas schlechter werden. Wer also noch eine MV zum Saisonbeginn sucht sollte nicht mehr warten und sich jetzt entscheiden.
Und für die Fans von Supermoto und Enduro Bikes präsentieren wir die Traditionsmarke FANTIC als Vertragshändler bei uns. Als jugenlicher habe ich jedes Jahr in Italien mir eine Fantic gemietet und jede Ausfahrt hat einen haiden Spaß gemacht. In den letzten Jahren war Fantic nur auf dem heimischen Markt in Italien präsent. Das ändert sich jetzt zum Glück. In Deutschland entsteht gerade ein neues Händlernetz
.
Die im Jahr 1968 in Italien gegründete Firma FANTIC ist seit diesem Jahr zurück auf dem deutschen Markt! Wie schon in der erfolgreichen Vergangenheit FANTIC´s, werden auch heute wieder leichte Geländemotorräder von 50ccm - 250ccm gebaut. Ergänzt wird dieses Angebot nun auch durch E-Bikes, welche in Ihrer Entwicklung von der umfangreichen Geländeerfahrung der italienischen Traditionsmarke profitieren.

Bei den Fotos habe ich Ihnen ein paar MV Agusta Motorräder zum Top Preis inkl. Finanzierung in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG eingestellt. Und eine Fantic 125er Supermoto inkl. Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG finden Sie auch hier. Zusätzlich habe ich das schicke Fatbike mit deutschem Elektoantrieb von Fantic eingestellt. Diese neuen Fatbikes von Fantic haben wir in Kürze auch bei uns.

Ich wünsche allen einen super Saisonstart und bleiben Sie gesund!
Jürgen Tiedemann


Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok