Gebrauchte
Motorrad   Mash Five Hundred Family Side Gespann - 8995,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 8995,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 397 cm³
Leistung: 20 kW (27 PS)
Ausstattung
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Hier bieten wir Ihnen das hübsche Mash Family Side Gespann ab sofort mit größerem Staufach an!

Beschreibung :
Masch Gespann "Family Side":Der bewährte Motor stammt von der Five Hundred 400cc. Die Ausstattung umfasst einen Lenkungsdämpfer .
Der Seitenwagen ist gefedert.
Die Sitzhöhe beträgt 780mm.
Das Gewicht des Gespanns beträgt 230Kg.
Inkl.Gepäckträger
Tankinhalt 13 Liter.
Und noch ein Extra: Es gibt einen Rückwärtsgang bei diesem Mash "Family Side " Gespann der sich als Highlight entpuppt!

Ein Finanzierungsangebot in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG finden Sie bei den Fotos!

Meine Eindrücke von der ersten Probefahrt mit diesem wunderschönen Gespann habe ich hier ein wenig beschrieben.
Da ich noch nie ein Gespann gefahren habe waren die ersten Meter ein richtiges Abenteuer. Der Motor brubbelt schön dumpf trotz Euro 4 und zieht von unten raus recht gut.Eines steht fest, dieses Mash Family Side Gespann ist einfach wunderschön.
Damit ich Ihnen vor einer Probefahrt mit diesem hübsche Mash Family Side Gespann ein wenig erzählen möchte war Samstag Nachmittag die nächste Probefahrt geplant. Einige von Ihnen haben ja Kinder und möchten die dann gerne bei den Ausfahrten mitnehmen. Oder einige haben einen Hund als Begleiter und möchten diesen nicht zu Hause allein lassen wenn es auf Motorradtour geht. Da bietet sich dieses hübsche Gespann natürlich an.
Nun kam meine liebe Frau Marion und die beiden kleinen Hunde gleich mit auf diese zweite Fahrt (Ausfahrt). Marion setzte sich in das Boot und hörte nicht auf zu Lachen bis die beiden kleinen Süßen Hunde (Shizus) auch in dem Boot waren. Die beiden gefiel das auf Anhieb. Nun konnte die Fahrt losgehen. Da ich noch ungeübt bin fuhr ich einfach mal in Richtung Spinnerbrücke und weiter auf die Havelchaussee( ist halt 30er Zone). Irgendwie machte das einen haiden Spaß und wir hatten viel zu lachen. So langsam fing es an mir und meiner Marion auch richtig Spaß zu machen. Die erste Pause machten wir am Grunewaldturm. Mit den Hunden bei wunderschönem Wetter kurz Gassi. Marion blieb einfach im Boot sitzen und wir hatten viel zu lachen. Nun probierte ich gleich mal den Rückwärtsgang, der sich als ein Highlight entpuppte. Du ziehst die Kupplung, legst den 1.Gang rein, dann ziehst Du am Lenker den Hebel " R" einwenig hoch und schaltest noch einmal runter. Nun ist der Rückwärtsgang drin und Du kannst ohne Probleme ein-oder ausparken. Schnell noch ein paar Fotos damit wir diese erste Ausfahrt mit diesem hübschen Mash Family Side Gespann in Erinnerung behalten. Mir machte es jetzt immer mehr Spaß da ich lockerer wurde und das Mash Gespann dahin fuhr wo ich es wollte. Wer noch kein Gespann gefahren hat und es langsam angehen lässt wird es nicht bereuen und viel Freude damit haben.

Garantie: 2 Jahre ohne Km-Begrenzung Mash Hersteller-Garantie!

Lieferkosten von uns zu Ihnen innerhalb Deutschland: Ca. 500,-Euro ! Bitte einfach erfragen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta-Fantic-Mash Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin Tel:030-80603326 Email:attberlin@t-online.de
Fahrzeugdetails
Farbe Irisch Green
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
Mash Five Hundred
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok