MV Agusta Fahrzeugbestand
Motorrad   MV Agusta Brutale Oro Limited Edition Serie Oro - 43000,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 43000,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 998 cm³
Leistung: 156 kW (212 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
MV Agusta hat auf der EICMA in Mailand die unglaubliche Brutale 1000 Serie Oro vorgestellt. Von der Serie Oro wird es leider nur 350 St. weltweit geben. Die Ausstattung ist der Wahnsinn.

Hinweis:
Vorbestellungen können Sie ab sofort bei uns für diese MV Brutale 1000 Serie Oro tätigen!

Der Motor der MV Brutale 1000 Serie Oro leistet 212 PS mit Racing Schalldämpfer und dieses wunderschöne Biest wiegt gerade mal 184Kg. Das ist schon eine Ansage. Schauen Sie sich die Bilder von dieser wunderschönen MV Brutale 1000 Serie Oro an. Hier wurden nur die feinsten Materialien wie Carbon - Magnesium ausgewählt. Ein Traum sind die Carbon Räder in der Verarbeitung !

Racing ist der ultimative Prüfstand für jedes Konstruktionsdesign. Das unnachgiebige Schlachtfeld, bei dem jede Komponente extrem beansprucht wird und an das Limit geht. Es ist das Labor“, in dem neue technische Konzepte erprobt und in einigen Fällen konzipiert werden, um nur die maximal mögliche Leistung zu erreichen. Die Leistungsabgabe muss stark und explosiv sein, während die Elektronik extrem verfeinert werden muss, damit der Fahrer die gesamte Kraft nutzen und nach seinem Willen biegen kann.
Diese Einführung ist notwendig, um die Essenz des brandneuen Brutale 1000 zu verstehen. Eng verbunden mit dem F4 RC Superbike, das sein Potenzial im Kampf um die Spitzenpositionen der Superbike-Weltmeisterschaft unter Beweis gestellt hat. Die gesamte Erfahrung, die auf der Rennstrecke gesammelt wurde, ist in den Motor der Brutale 1000 Serie Oro eingeflossen, die neue Rekordwerte für absolute Leistung bei gleichzeitiger Einhaltung der Umwelt- und Lärmschutzbestimmungen aufstellt und in einigen Aspekten weiter fortgeschritten ist als das Wettbewerbssystem .

Der Wettbewerb, der vom größten italienischen Motorradmagazin Motociclismo veranstaltet wurde, sah die MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro während der gesamten Messewoche fest im Griff: Der neue Vierzylinder von Schiranna macht 35% der Präferenzen aus, die von über 16.000 ausgedrückt werden Wähler. Die Ducati Hypermotard SP folgte mit 19% der Stimmen und an dritter Stelle die Aprilia RSV4 1100 Factory mit 9%. Das jüngste neu geborene MV Agusta ist ein beispielloses Kunstwerk, das das Publikum der Ausstellung mit zwei Rädern begeistert.

Die Preisverleihung fand heute Nachmittag, dem letzten Tag der EICMA 2018, auf dem Motociclismo-Stand in Anwesenheit von Giovanni Castiglioni, Präsident von MV Agusta, Adrian Morton Design Director, Andrea dell'Orto, Präsident von EICMA, und Piero Bacchetti von Edisport Editoriale statt . Die Brutale 1000 Serie Oro ist auf Anhieb zum begehrtesten geworden
Motorrad für Fahrer weltweit. Mit diesem Modell hat MV Agusta ein Marktsegment revolutioniert, indem technische und stilistische Konzepte, die für MV Agusta stehen, neu interpretiert werden und gleichzeitig neue ästhetische und Leistungsparameter definiert werden. Mit 212 PS Spitzenleistung und einer Höchstgeschwindigkeit von über 300 km / h hat MV Agusta das Konzept des Hyper-Naked an seine äußersten Grenzen gebracht und ist damit der absolute Maßstab in dieser Kategorie.

Giovanni Castiglioni kommentierte die Eroberung des Titels "Das schönste Motorrad der Show": "Für uns ist es eine weitere große Anerkennung und eine weitere Bestätigung dafür, wie viel Energie und Ressourcen MV Agusta für die ständige Entwicklung neuer Produkte verwendet Zum fünften Mal gewonnen, ist dieser wichtige Wettbewerb für mich und meinen Geschäftspartner Timur Sardarov eine große Zufriedenheit. Wir möchten diesen Sieg all unseren fantastischen Mitarbeitern widmen, die jeden Tag eine unglaubliche Leidenschaft für ihre Arbeit zeigen. "


Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

Ihr MV Agusta Vertragshändler für Berlin-/Brandenburg

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326 Handy: 0151-51271300 Email:attberlin@t-online.de
Fahrzeugdetails
Farbe rot metallic
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
MV Agusta Brutale Oro
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok