Benelli Fahrzeugbestand
Motorrad   Mash Five Hundred Irish Green - schicke Details - 4990,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 4990,00 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 397 cm³
Leistung: 20 kW (27 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Kickstarter
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Hier bieten wir einmal die hübsche Mash Five Hundred ABS in der Farbe: Irish Green mit brauner Sitzbank und braunen Tankbelt . Da es die Mash so nicht gibt haben wir die Sitzbank und den Tankbelt bei Mash gekauft und kurzerhand montiert.

Die Sitzhaltung der Mash Five Hundred ist sehr entspannt und der Blick auf die beiden klassischen Rundinstrumente macht Freude.Mit ihren 397cc und den gut 27PS kann man nicht nur wegen ihres geringen fahrfertigen Gewichts von knapp 160Kg super im Verkehr mitschwimmen, sondern der Motor macht auch einen haiden Spaß, wenn man mal ab ca. 2500U/min das Gas durchzieht. Die Mash ist ein wunderschönes Retrobike zum cruisen aber 120Km/h läuft die Mash Five Hundred locker. Da hat sie noch Reserven. Die Höchstgeschindigkeit wird so bei 135-140Km/h liegen. Als Dauergeschwindigkeit dürften 120Km/h auf der Autobahn realistisch sein.

Die Mash Five Hundred wieselt auf der Landstrasse durch die Kurven das es einem die Helle Freude bereitet.Hier ist sie in ihrem Element. Super handlich und dazu der wunderschöne Sound aus dem Einzylindermotor. Trotz Euro 4 brabbelt der Motor aus dem Stand einen super Sound. Das Getriebe läßt sich sehr sauber und leicht schalten. Die Gänge flutschen einfach rein. Ob im Berliner oder Potsdammer Stadtverkehr,ob auf der Landstraße im wunderschönen Berliner Umland , mit der Mash Five Hundred ist jede Fahrt ein Genuss und Entspannung pur.
Und zu Zweit kann man die vielen Sehenswürdigkeiten , die Berlin, Potsdam und das Umland bieten , einfach genießen, und das alles ohne Streß und Parkplatznot.

Ein Finanzierungsangebot-/beispiel in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank AG finden Sie bei den Fotos.

Garantie:
Der Hersteller Mash Motos übernimmt 2 Jahre ohne Km-Begrenzung eine Garantie entsprechend den Bedingungen für neue Mash Motorräder.

Inklusive Liefernebenkosten = 179,00Euro

Lieferkosten Deutschlandweit = 220,00Euro

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta-Mash-Fantic Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326 Handy: 0151-51271300
Fahrzeugdetails
Farbe Irish Green
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Kette
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 030 - 80603326
Mash Five Hundred
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok